MSC Rheintal

Diskutiere MSC Rheintal im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Echt schade... zurück kam bis jetzt noch nix von denen, wird dann wohl auch die nächsten Tage kommen
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Echt schade... zurück kam bis jetzt noch nix von denen, wird dann wohl auch die nächsten Tage kommen
 
M

MeisterJoda

Gast
Ausweichtermin ist der 10.5 (Muttertag) aber nur kleiner Kurs...
@ slowly...darauf wollt ich das mal ankommen wenn Schumi den Ring mietet;)
Mit den kleinen kann man's ja machen :sauer:
Hoffe dass es ein nächstes mal gibt, sie werden auf dem Termin vermutlich sitzenbleiben...150 € hab ich gehört soll der kleine Kurs kosten,da wird die Bude nicht voll werden
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
fährt von euch jemand hin? jo 150€ für den kleinen kurs is nich gerade prickelnd...
 
M

MeisterJoda

Gast
fährt von euch jemand hin? jo 150€ für den kleinen kurs is nich gerade prickelnd...
Sie hat nur den Termin bekommen;)
So kann man sich auch Freunde machen... aber der Ring hat ja Geld genug:rolleyes:
Olli und ich haben das letzt LIVE miterlebt...ohne worte,einfach nur arm so ein verhalten

Ich hab schicht an dem Tag,und für den Kurs würd ich das Geld nicht ausgeben,sorry
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
jup für den kleinen kurs isses echt zu viel, werde den Termin auch nicht wahrnehmen...
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab heute mittag einen anruf bekommen (BOBO 08 ist mein Zeuge):

Anruferin: MSC Rheintal, Frau Schneider:

"Herr Wolf, das ist jetzt kein Aprilscherz,aber wir können doch fahren am 1.6. ....
Porsche hat abgesagt".

Die haben jetzt 2 Termine gebucht, 10.5. UND 1.6.
Hab ihr gesagt dass ich es ins Forum schreibe,das hab ich hiermit getan.

Ich erspare mit jeglichen Kommentar zu dem Thema. Bin eh raus
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Kann ja nicht sein... hoffe mal der HHR bleibt auf dem Termin sitzen!
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Das is en witz, die spinnen doch. Des geht mir voll uff de sack diese reichen idioten. Dennen gehört mal kräftig in den arsch getreten.

Scheiß auf porsche. Mal sehen vielleicht buch ich dann wieder, will die nicht hängen lassen.

Gruss Kai
 
M

MeisterJoda

Gast
Kann ja nicht sein... hoffe mal der HHR bleibt auf dem Termin sitzen!
Eher nicht, vermutlich wird aber der kleine Autoclub auf den meissten Kosten sitzen bleiben !!!
DIE HABEN JA DEN TERMIN JETZT DOCH ANGENOMMEN !!! Der Ring kommt zu seinem Geld
Das is en witz, die spinnen doch. Des geht mir voll uff de sack diese reichen idioten. Dennen gehört mal kräftig in den arsch getreten.

Scheiß auf porsche. Mal sehen vielleicht buch ich dann wieder, will die nicht hängen lassen.

Gruss Kai
Ich werd nicht fahren...dafür hab ich jetzt den 9.5 gebucht.
Bin nicht Rockefeller,und fahr auch keinen Porsche.
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Du hast ja auch schon einiges mehr gebucht als ich und ich kann ab dem 15.6 für 3 wochen nicht moto fahren da ich aufem übungsplatz bin. Deswegen werd ich mich am 1.6. dann wieder anmelden. Fand die frau auch sehr nett und möchte nicht das die auf der vielen kohle sitzen bleiben auch wenns nur 180 euro sind kanns helfen und vielleicht hol ich noch en paar kollegen mit ins boot. Schau mer mal.
Is ja en feiertag da haben viele zeit.

Gruss Kai
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
wenn mein sparschwein noch was polster hat und noch reifen übrig sind werd ich fahren. hab schon 2 tage spa, 2 tage anneau und 2 mal nürburgring gebucht und da geht schon was an material weg. mal schauen...
 
B

Bobo08

Gast
Hat sich Porsche an Pfingsten komplett zurückgezogen???
Hab gestern eine mail von Speer bekommen,
die bieten jetzt den 31.05. als Renntraining auf dem HHR an.:eek:
 
M

MeisterJoda

Gast
Hat sich Porsche an Pfingsten komplett zurückgezogen???
Hab gestern eine mail von Speer bekommen,
die bieten jetzt den 31.05. als Renntraining auf dem HHR an.:eek:
Die Mail hab ich auch bekommen...aber am 1.6 darf man nur 98 DB haben;) Die sollen da angeblich sehr streng sein...deshalb macht da der Speer nix;)
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab die mail vom speer auch bekommen. sind aber nur noch wenig plätze frei. überlege ob ich fahren soll... hab schon paar andere termine gebucht, wird langsam etwas viel :D
 
M

MeisterJoda

Gast
hab die mail vom speer auch bekommen. sind aber nur noch wenig plätze frei. überlege ob ich fahren soll... hab schon paar andere termine gebucht, wird langsam etwas viel :D
wem sagst du das:rolleyes: und die wollen jedes mal GELD:smilie_f: find das unmöglich...wir brauchen doch auch Reifen :lol:
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
die wollen immer richtig geld... hab 2mal ganzes wochenende gebucht und da sind jedes mal 380€ anmeldung weg und die 1 tagesgeschichten a 180€ kommen ja auch dabei. jo und reifen hab ich auch bekommen und da waren mal 1200€ weg :D
 
M

MeisterJoda

Gast
die wollen immer richtig geld... hab 2mal ganzes wochenende gebucht und da sind jedes mal 380€ anmeldung weg und die 1 tagesgeschichten a 180€ kommen ja auch dabei. jo und reifen hab ich auch bekommen und da waren mal 1200€ weg :D
4 Satz Slicks und 1 Satz Regenreifen :D
glaub ich fang mit Origamie an :D das ist billig,schult geist und körper und den Geldbeutel :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab mir noch paar teile für`s moped geregelt und da war auch wieder einiges an kohleweg... mein weiblein erschlägt mich bald :D aber must sein, braucht man ja alles:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Montageständer,Heizdecken,Slicks,Feldbett (wegen MOST und den riiiiiiiiiiiessen Mäusen:lol:) Benzinkanister,Schlauchschüttelpumpe :D,ne Kilo K2:lol:
Wir haben es nicht leicht.
Meine hat aufgegeben, ich mach die Finanzen...o.k, sie müssen den Monat hungern,das schadet nicht :D
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi hatte dir ne PN wegen deiner Schlauchschüttelpumpe geschickt.
Ist die untergegangen?

cya da Moik
 
Thema:

MSC Rheintal

MSC Rheintal - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • MSC Odenwald Biker`s Day - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • Oben