Rückruf Suzuki Modelle K8-L0

Diskutiere Rückruf Suzuki Modelle K8-L0 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, habe grade mit meinem Händler telefoniert und es werden so ziemlich alle Modelle von 2008 bis 2010 zurück gerufen. Es geht um einen Regler...
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Hallo,

habe grade mit meinem Händler telefoniert und es werden so ziemlich alle Modelle von 2008 bis 2010 zurück gerufen.
Es geht um einen Regler der wohl überhitzen könnte.

Gruß
Mättes
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich bin ja mal gespannt popcorn
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
da werden wir uns mal überraschen lassen!
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich bin leider nicht ganz auf der Höhe .. was meinen die mit "Partnumbers" (Teilenummern)? Wo kann ich die Nr. sehen ? Oder sind das die Rahmennummern? Bezieht sich das ganze auf die Rahmennummern der in der Tabelle aufgeführten Modelle oder sollen sowieso alle in der Tabelle aufgeführten Modelle zurückgeholt werden?

EDIT : achso und was ist das für ein Regler?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Meine Regler ist bei der Heimfahrt vom Händler bei der Neukaufabholung (knappe 500Km) schon abgeraucht.
Mein örtlicher Suzukihändler hat ihn und die Batterie umgehend auf Garantie gewechselt.
Laut seiner Aussage gab es sogar ein Rundschreiben von Suzuki.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Mein ding war bereits kaputt...habs austauschen alssen vor 3 wochen:P
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Und ich bin mir garnicht sicher, ob K6/7 nicht auch betroffen sind. Hab ich beim googlen auch ein paar Mal gelesen... und meine eventuell auch:(
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Was sind das denn für regler? jedes K8 modell betroffen?
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
wo ist mein post hin?!

naja egal, thema gabs schon, SuFu ftw! ^^
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/biker-treff/32550-evtl-rueckruf-fuer-gsxr-750-600-k8-k9.html

Was sind das denn für regler? jedes K8 modell betroffen?
Der MA von Suzuki Ö hat gemeint es kann jeder Regler bei den oben genannten Modellen kaputt gehen, ergo wirst in dem Fall irgendwann dein Bike starten wollen aber die Batterie ist leer. Deswegen tauscht Suzuki den Regler lieber vorsichtshalber aus. Warum erst März/April? -> Weil sie soviele Regler erst gekauft/bestellt und zu den Händlern gebracht werden müssen :/

Sg
stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zonenfuchs

Gast
Ja klasse .
Jetzt wo die Saison beginnt kommt dann bald Post vom Händler .
Bitte bringen sie ihr Bike in meine eh schon überfüllte Werkstatt
und warten sie bis ich in 2 Wochen fertig bin :wallbash:
Hoffe meiner hält bis Saisonende
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also bei mir liefs so.. 06:45 Mail an Händler.. ob ich betroffen bin.

Antwort sofort: Ja du bist betroffen.. Kannst morgen 13:00 Uhr kommen, mache ich sofort.

Klasse :-)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
außerdem haben die meisten bikes eh das pickerlintervall im frühjahr!....
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
na super. das könnte erklären warum mein moped auf einmal keinen saft mehr hatte, als ich sie aus der garage fuhr. werden die besitzer der genannten modelle automatisch angeschrieben, also sprich durch das stva ?
 
Thema:

Rückruf Suzuki Modelle K8-L0

Rückruf Suzuki Modelle K8-L0 - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

    RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Rückruf Öhlins TTX36

    Rückruf Öhlins TTX36: Öhlins Racing AB bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei verschiedenen Artikel- und Seriennummern der TTX-36 Motorrad-Stossdämpfern (TTX GP...
  • Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters

    Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters: So jetzt isses amtlich, diese Woche kam Post von Suzuki. Rückrufaktion K9 "....die Schrauben des Seitenständerschalters können sich lösen..."...
  • Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

    RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Rückruf Öhlins TTX36

    Rückruf Öhlins TTX36: Öhlins Racing AB bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei verschiedenen Artikel- und Seriennummern der TTX-36 Motorrad-Stossdämpfern (TTX GP...
  • Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters

    Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters: So jetzt isses amtlich, diese Woche kam Post von Suzuki. Rückrufaktion K9 "....die Schrauben des Seitenständerschalters können sich lösen..."...
  • Oben