Rückruf Suzuki Modelle K8-L0

Diskutiere Rückruf Suzuki Modelle K8-L0 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hab eben meinem Dealer bescheid gegeben, dass ich ja eh zur 12.000er nen Termin hab und wünsche, dass das dann grad miterledigt wird.. :)
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hab eben meinem Dealer bescheid gegeben, dass ich ja eh zur 12.000er nen Termin hab und wünsche, dass das dann grad miterledigt wird.. :)
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
na super. das könnte erklären warum mein moped auf einmal keinen saft mehr hatte, als ich sie aus der garage fuhr. werden die besitzer der genannten modelle automatisch angeschrieben, also sprich durch das stva ?
Brauchst auf kein Schreiben warten, ruf deinen Händler an und lass es gleich machen. Die checken das dann schon
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
na super. das könnte erklären warum mein moped auf einmal keinen saft mehr hatte, als ich sie aus der garage fuhr. werden die besitzer der genannten modelle automatisch angeschrieben, also sprich durch das stva ?
also in Ö bekommen wir post! Suzuki meldet das Problem beim Zulassungsamt, die geben daraufhin die Adressen weiter und Suzuki schreibt die Halter an!

Glaub kaum dass dein Problem mit dem Regler zu tun hat, solange das Bike läuft bezieht es ja über die Lichtmaschine den Saft, erst beim startet würdest du den Reglerdefekt merken - denk ich!
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Und wie schauts da aus wenn ich mir mein bike gebraucht gekauft habe, und ich der 3 besitzer bin?
Muss ich da was zahlen?
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Und wie schauts da aus wenn ich mir mein bike gebraucht gekauft habe, und ich der 3 besitzer bin?
Muss ich da was zahlen?
is ja a rückrufaktion, glaub da zahlst nie was dafür! und auch als dritter besitzer stehst im zulassungsregister ;)
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Hab heute einen eingeschriebenen brief bekommen, ich soll zur nächsten Vertragswerkstattfahren weil ein Gleichrichter defekt werden kann der die Batterie entleert.

Also schauts so aus, das ich wahrscheinlich nichts zahlen muss..
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
es sind nicht alle betroffen geht nach fahrgestellno
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Hab den brief eingescannt..

Von Fahrgestell nummer steht da nix drauf..

Weiß ja nicht mal ob die meine GSR vom letzten Jahr meinen oder die GSXR welche ich noch nicht angemeldet habe... und ich mich frage woher die wissen das ich das bike habe :D

naja, ich werd da mal anrufen.
 

Anhänge

H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Dann lass deinen Dealer nach der Fahrgestellnummer schauen die du gerade unterm Hintern hast... Der kanns dir mit sSicherheit sagen, ob du betriffen bist oder deine alte GSR
 
G

Gast6303

Gast
ich hab heut beim suzi händler nachgefragt , der sagte bekomme post von suzuki dann soll ich mich bei denen dann melden fürn termin
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
meine beiden 750er sind betroffen geht angeblich nach fahrgestellnr prüft der dealer die nummer
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hab keine post bekommen... eben mit suzkui telefoniert, mein bike ist auch betroffen... :vollkotz:
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
auch noch keine Post bekommen. Händler in Villach (Ö) meint, das Teil kommt erst im Sommer. :keule:
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
der vorbesitzer vom bike hat sie beim ginzinger gekauft... werd da wahrscheinlich a bleibn... mal gucken... wo bistn du?? kannst jemanden empfehlen?






wooooooow mein 100ster beitrag, auf des gibts jetzt a bier :D :headbang:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meldrik

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
muss nochmal genau nachfragen...betrifft es jetzt ausschliesslich k8-l0 modelle oder auch die k6-k7 oder älter...!?!

danke schonmal
 
Thema:

Rückruf Suzuki Modelle K8-L0

Rückruf Suzuki Modelle K8-L0 - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

    RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Rückruf Öhlins TTX36

    Rückruf Öhlins TTX36: Öhlins Racing AB bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei verschiedenen Artikel- und Seriennummern der TTX-36 Motorrad-Stossdämpfern (TTX GP...
  • Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters

    Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters: So jetzt isses amtlich, diese Woche kam Post von Suzuki. Rückrufaktion K9 "....die Schrauben des Seitenständerschalters können sich lösen..."...
  • Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

    RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Rückruf Öhlins TTX36

    Rückruf Öhlins TTX36: Öhlins Racing AB bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei verschiedenen Artikel- und Seriennummern der TTX-36 Motorrad-Stossdämpfern (TTX GP...
  • Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters

    Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters: So jetzt isses amtlich, diese Woche kam Post von Suzuki. Rückrufaktion K9 "....die Schrauben des Seitenständerschalters können sich lösen..."...
  • Oben