Rückruf Suzuki Modelle K8-L0

Diskutiere Rückruf Suzuki Modelle K8-L0 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; muss man dazu gar nicht den LiMa-Deckel abnehmen?
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
na super. das könnte erklären warum mein moped auf einmal keinen saft mehr hatte, als ich sie aus der garage fuhr. werden die besitzer der genannten modelle automatisch angeschrieben, also sprich durch das stva ?
Na besser was mit nem Regler als was mit Felgen oder Rahmen.....
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
regler getauscht - pickerl gemacht - ready to rumble!
 
C

Christopher

Gast
Und pünktlich zum 1.4. hab auch ich mein Postwurfspezial bekommen.:D
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
bin auch dabei... hab heut mein brief bekommen
pünktlich zum saisonstart:mad:
 
G

Gast6303

Gast
so gestern hats mich auch erwischt , böse überraschung in der post :lol:
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
bei dieser Tombola hab ich natürlich auch gewonnen:(

Geht der Austausch schnell, hab keine Lust den Karren in der Werstatt zu lassen.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bin auch mit von der Partie.
Hab den Gleichrichter auch schon zu hause liegen. Den wechsel ich dann, wenn ich Zeit habe.
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Habe auch den tollen brief bekommen!!!
 
Z

zonenfuchs

Gast
so - morgen habe ich meinen Termin

Bei mir tritt der Fehler schon auf - bin am Wochenende am Nürburgring liegengeblieben ......

Von jetzt auf sofort bei ca 90 Grad - Karre aus - Diplay tot .

Anschieben geht nach ein paar Minuten ....
Werde weiter berichten
 
Z

zonenfuchs

Gast
Morgen ....

So komme gerade aus der Werstatt zurück .

Reglere getauscht - und nach Gespräch mit Suzuki auch die Batterie .
Die war schon so fertig - da der Regler gesponnen hat - das starten nichht mehr möglich war .

Hoffe nun habe ich wieder Ruhe .
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
erstaunlicherweise ist bei meiner K8 innerhalb der letzten 10K KM noch kein Problem aufgetaucht. Aber ich machs dann schon mit, den sicher ist sicher...
 
Z

zonenfuchs

Gast
Bei mir kam es ohne Voranzeichen .
Von jetzt auf sofort .

Kostet ja nichts - mach es mit und du bist auf der sicheren Seite
 
F

Fenris/GER

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
84
Ort
Walsrode
Motorrad
GSX-R 1000 K10
ist jedes model betroffen
 
G

Gast6303

Gast
morgen früh um elf ist meine auch reif , sagten ne std. und feddisch hoffe mal das es auch so ist !
 
Z

zonenfuchs

Gast
morgen früh um elf ist meine auch reif , sagten ne std. und feddisch hoffe mal das es auch so ist !
Ja kommt hin .
War in einer Stunde erledigt .
Laß aber die Batterie checken .
Meine war durch den defekten Regler tiefen entladen .

1 mal neu auf Kullanz .
 
Thema:

Rückruf Suzuki Modelle K8-L0

Rückruf Suzuki Modelle K8-L0 - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

    RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Rückruf Öhlins TTX36

    Rückruf Öhlins TTX36: Öhlins Racing AB bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei verschiedenen Artikel- und Seriennummern der TTX-36 Motorrad-Stossdämpfern (TTX GP...
  • Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters

    Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters: So jetzt isses amtlich, diese Woche kam Post von Suzuki. Rückrufaktion K9 "....die Schrauben des Seitenständerschalters können sich lösen..."...
  • Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

    RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Rückruf Öhlins TTX36

    Rückruf Öhlins TTX36: Öhlins Racing AB bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei verschiedenen Artikel- und Seriennummern der TTX-36 Motorrad-Stossdämpfern (TTX GP...
  • Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters

    Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters: So jetzt isses amtlich, diese Woche kam Post von Suzuki. Rückrufaktion K9 "....die Schrauben des Seitenständerschalters können sich lösen..."...
  • Oben