Rückruf Suzuki Modelle K8-L0

Diskutiere Rückruf Suzuki Modelle K8-L0 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ja kann ich machen lassen , denke aber nicht das die nen problem hat kann ich aber morgen früh selbst eben . ich bin ja ein krieger des lichtes :lol:
G

Gast6303

Gast
ja kann ich machen lassen , denke aber nicht das die nen problem hat kann ich aber morgen früh selbst eben . ich bin ja ein krieger des lichtes :lol:
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
So, Gleichrichter wurde heute gewechselt. :mad:

-als ich vorletzte Woche anrief wegen Termin dafür, sollte ich doch ernsthaft ersteinmal vorbeikommen, um den Zettel (Rückrufschreiben) abzugeben, und dann später nochmal hineiern um den Austausch gemacht zu bekommen
-nach einiger Diskussion, reichte es dann, dass ich den Schrieb vorab hinfaxe, und nicht extra dafür hinfahre (er meinte, er braucht das Schreiben, um den Ersatz-Gleichrichter zu bestellen, kann ja auch gut so sein, aber wie Kundenunfreundlich ist das denn?)
-so, dann heute wie gesagt zur Erledigung hin, mich angemeldet, Schlüssel abgegeben, "dauert ne Stunde"
-bin dann los Erledigungen machen, komme nach 1,5 h wieder, Motorrad steht noch genauso da, wie ich es hingestellt habe, hatten noch nichtmal damit angefangen
-"du bist jetzt als nächstes dran"
-nach weiteren 15 min nochmal rein, und gefragt, ob nicht langsam jemand damit anfangen will? ich muß noch zur Arbeit, und zwar JETZT, wenn eh keiner was tut, fahr ich jetzt wieder,
-5 min später rollt dann endlich ein Mech mißmutig mein Krad in die Halle und legt los....
-weitere ca. 45 min später wars dann endlich erledigt...

Ich bin ja schon nicht gerade verwöhnt von den Werkstätten meines Autoherstellers, aber das heute....
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ah das ja mal hammer Ragazzo,da hatte ich es besser^^ sonntag Platten. Montag den Händler angerufen er soll den Reifen bestellen und fertig machen.Und den Regler auch noch..alles kein Problem.
Obwohl mein Regler noc keine Zicken gemacht hat bei 19K .
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Komisch, komisch...mich hat noch niemand kontaktiert...sollte meine eine der wenigen sein, wo nichts getauscht wird???
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Sagt mal, sieht euer Austausch-Gleichrichter genauso aus wie der Alte?
Mein originaler war schwarz glänzend lackiert und glatt, der neue ist eher anthrazit und fasst sich etwas rauh an an den Lamellen?
 
C

Christopher

Gast
Keine Panik,meiner ist auch grau.
Wär mir glaub nie aufgefallen wenn du nix geschrieben hättest.:D
 
Solmyr

Solmyr

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
53
Ort
Krefeld
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab meine 750er K8 vor 3 Wochen zur 18.000er Inspektion gebracht, da war noch kein Schreiben von Suzuki da. Händler meinte bei Abgabe, er würde das direkt mit austauschen. Das Schreiben müßte bald kommen. Suzuki würde das in mehreren "Wellen" verschicken.
Am nächsten Tag Maschine abgeholt, nach Hause gefahren und das Schreiben im Briefkasten gefunden.

Es kann so unkompliziert sein :)
 
T

Thoto

Gast
Mein Händler hats auch gleich getauscht, war zur Inspektion da, hatte aber noch kein Schreiben von Suzuki...

ER: Ich schau mal im Computer: Bingo, bist dabei.

Ich: Verdammte Axt :D

ER: Warte mal, ich hab hier noch einen rumfliegen, der Kunde hat erst übermorgen nen Termin, ich bestell noch einen und bau dir den eben ein, damit wäre das schonmal erledigt.

ICH: *BREITGRINS* :D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hi freaks,

mir ist es passiert.
Wenn ich meinen Händler richtig verstanden habe, bin ich dafür verantwortlich. Also die Technik:-)
Ich bin nämlich auf der Landstraße liegen geblieben. Nichts ging mehr. ADAC war auch hilflos. Also abschleppen und in die Werkstatt.
Da wurde dann das mit dem Laderegler festgestellt. Die wäre mir fast abgeraucht. Der Kabelbaum hatte schon angefangen zu schmokeln.
Die liebe Technik sag ich nur. Na ja, jetzt hat meine den liebevollen Namen "fireflake" :-)
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Habe heute meine 750er von der 6000er Inspektion abgeholt. Hab jedoch leider erst gestern Abend diesen Thread gelesen, somit konnte ich meinem Händler nicht mehr Bescheid geben, aber ein Glück er hat's direkt überprüft und ausgetauscht. Und ich hab übrigens auch noch keinen Bescheid per Post bekommen:D
 
Thema:

Rückruf Suzuki Modelle K8-L0

Rückruf Suzuki Modelle K8-L0 - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

    RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Rückruf Öhlins TTX36

    Rückruf Öhlins TTX36: Öhlins Racing AB bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei verschiedenen Artikel- und Seriennummern der TTX-36 Motorrad-Stossdämpfern (TTX GP...
  • Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters

    Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters: So jetzt isses amtlich, diese Woche kam Post von Suzuki. Rückrufaktion K9 "....die Schrauben des Seitenständerschalters können sich lösen..."...
  • Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters - Ähnliche Themen

  • Rückrufe K8

    Rückrufe K8: Bin an einer K8 kilo interessiert. Frage: Auf welcheRückrufe muss ich besonders achten und welche Inspektionensollten vom Vorbesitzer eingehalten...
  • RÜCKRUF K7 K8 Kilos

    RÜCKRUF K7 K8 Kilos: Servus! Wollte nur mal Bescheid sagen, auch wenn es sicher alle wissen... War mit meiner K8 nun beim Service und dann wurde doch jetzt nach...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Rückruf Öhlins TTX36

    Rückruf Öhlins TTX36: Öhlins Racing AB bedauert Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei verschiedenen Artikel- und Seriennummern der TTX-36 Motorrad-Stossdämpfern (TTX GP...
  • Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters

    Rückruf SUZUKI GSX R 1000 K9, Schrauben des Seitenständerschalters: So jetzt isses amtlich, diese Woche kam Post von Suzuki. Rückrufaktion K9 "....die Schrauben des Seitenständerschalters können sich lösen..."...
  • Oben