Tacho über 300

Diskutiere Tacho über 300 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ich sagte mit allem schnick schnack nicht nur nem pc :nono: und die kohle sei erstmal dahin gestellt,der eine hats der andere nicht:smilie_f::D...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
denk nicht so viel ^^ ne kilo fährt nicht so ohne weiteres 300 mit nem PC, denn den haben viele drauf;)
Ist doch sowas von scheissegal was die Spitze läuft,man kanns eh nirgends fahren. und für was dann Geld ausgeben??

ich sagte mit allem schnick schnack nicht nur nem pc :nono: und die kohle sei erstmal dahin gestellt,der eine hats der andere nicht:smilie_f::D

LKM TUNING KITS
 
M

MeisterJoda

Gast
so sei es,tunen bis der Arzt kommt ... in deinem Fall würd ich aber lieber nen richtigen Motor reinpacken:smilie_f: (den smiley magst doch irgendwie,oder;))
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wieso ich,mir reicht mein bike,die anderen wollen doch die 300 knacken also hast wohl meinen ersten beitrag nicht geschnallt,ich bin auch dagegen,wäre aber möglich!!!:smilie_f::D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
lol immer wieder die gleiche Diskussion;)

FAKT is, reale 300 sind nur mit richtigem Tuning drin und mit keinem Seriensupersportler (1300er zähle ich unter Sporttourer).
FAKT ist, die Leistung die man dann hat kann keiner hier auf der Landstraße ausfahren.

Fakt ist auch, keiner brauchts, wir sind aber Freaks, also wenns jemand macht dann einer von uns:D
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
lol immer wieder die gleiche Diskussion;)

FAKT is, reale 300 sind nur mit richtigem Tuning drin und mit keinem Seriensupersportler (1300er zähle ich unter Sporttourer).
FAKT ist, die Leistung die man dann hat kann keiner hier auf der Landstraße ausfahren.

Fakt ist auch, keiner brauchts, wir sind aber Freaks, also wenns jemand macht dann einer von uns:D
:thumbsup:

Gut das ich nen Sporttourer fahre ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
nein ich meinte tatsächlich die Busa

Is sowieso n Streitthema die Einordnung der Bikes in Kategorien, für mich sind Supersportler halt 600er, 750er und 1000er, alles drüber Sporttourer
(sagt ja keiner dass Sporttourer langsam sein müssen nur weil Tourer dransteht, für die Renne sind se aber dennoch nicht gedacht)

Wollte nur die Hayabusa aus der 300km/h-Diskussion ausschließen

Hätte es vllt anders formulieren sollen
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
also ich halte das fürn gerücht, dass man 300 nich ausfahren kann :D
sonntags abend auffer bahn von leer richtung bremen kann man auch schonmal 5-10 minuten am stück vollgas fahren ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also ich halte das fürn gerücht, dass man 300 nich ausfahren kann :D
sonntags abend auffer bahn von leer richtung bremen kann man auch schonmal 5-10 minuten am stück vollgas fahren ;)
ich bin auch nachmittags schonmal länger als 10min Vollgas gefahren, geht schon (was aber auch keine 300 waren)
war aber glaub nur von der Landstraße die Rede, auf der BAB kannst wenns des Bike kann auch mal kurz 350 fahren:D
Ob des sinnvoll oder is, is ne andre Geschichte

Nur denke ich fahren wir ja auch kein Superbike, um nur BAB zu fahren;)
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
wer mit annähernd der geschwindigkeit auf der bab fährt, hat sowieso nich mehr alle latten im zaun.
aber ob du nu mit 280 oder 300 fährst, macht auch keinen wirklichen unterschied mehr.
bei mir war es so, dass ich öfters auf die bab musste, weil ich we öfters mal zwischen hh und leer getingelt bin.
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Jungs, lasst mal die Kirche im Dorf :D
Mit was für Geschwindigkeiten Ihr hier rumwerft, ist echt geil :lol:

Ich kenne nur wenige, die ihre Hayabusa für länger als ein paar Minuten bis Anschlag ausfahren. Echte 300 sind in jeder Hinsicht wirklich anstrengend.

Länger als 10 Minuten, egal ob 300 oder 350. Ja ne, is klar Muhaha :rolleyes:

P.S.
Zwischen 280 und 300 besteht ein himmelweiter Unterschied!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
richtig, drum blieb ich auch bei der schönen Formulierung "mit Vollgas":D
 
C

costa.81

Minigixxer
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
16
Ort
Groß-umstadt
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k9
servus erst mal.
so ne 1000k9 ist mit 295kmh eingetragen.
also denke ich das mit nem gpack und oder pc5 schon die 300 drin sind.
und das was die k9(wie viel es auch immer seien mag) an vmax bringt funzt auch auf der landstrasse.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also da musst schon gut was machen, 5km/h sind in den Geschwindigkeitsbereichen net soo wenig

Würdest du dich dann noch unter "Neuer User" kurz vorstellen;)
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
nein ich meinte tatsächlich die Busa

Is sowieso n Streitthema die Einordnung der Bikes in Kategorien, für mich sind Supersportler halt 600er, 750er und 1000er, alles drüber Sporttourer
(sagt ja keiner dass Sporttourer langsam sein müssen nur weil Tourer dransteht, für die Renne sind se aber dennoch nicht gedacht)

Wollte nur die Hayabusa aus der 300km/h-Diskussion ausschließen

Hätte es vllt anders formulieren sollen
Ist schon ein Panzer. Da gebe ich dir recht :)
Aber die 300 sind natürlich schnell überschritten.

Bei der 1000er wird es schon echt schwer die "echten" 300 zu schaffen.
Ich finde ganz ehrlich, dass man das nicht unbedingt im Straßenverkehr
ausprobieren muß.
Ich bin ja noch nicht so oft mit der 1000er top speed gefahren aber
ich hatte darauf nicht so ein sicheres/stabiles Gefühl.
War aber auch keine Gixxer ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ja gut, da is deine bestimmt ruhiger, ich find aber, wenns Wetter, der Verkehr, der Fahrbahnbelag usw stimmen, ises schon n ausreichend sicheres Gefühl damit auf der BAB Topspeed zu fahren
Sind bei mir aber auch "nur" 285 km/h (laut Schein), also nochmal weniger als die neueren Kilos

Aber klar, lang kannst so net fahren, also net in Urlaub oder so:D
Nur mal kurz paar Minuten, wenns pressiert, und weil mans geil findet:D
 
M

MeisterJoda

Gast
servus erst mal.
so ne 1000k9 ist mit 295kmh eingetragen.
also denke ich das mit nem gpack und oder pc5 schon die 300 drin sind.
und das was die k9(wie viel es auch immer seien mag) an vmax bringt funzt auch auf der landstrasse.
super vorstellung :up:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ich meine mal gehört zu haben das das was damit zu tun hat das man nicht vor lauter ergeiz die konzentration auf den tacho lenkt wieviel über 300 man schafft sondern das der blick auf der strasse bleibt. ob es stimmt?:nachdenk:
 
Thema:

Tacho über 300

Tacho über 300 - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho über 300km/h

    Tacho über 300km/h: Hallo zusammen, ich habe eine GSXR 1000 K9 bei der, der Digitaltacho "nur" bis 299 Km/h anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit, das der Tacho auch...
  • Tacho über 300km/h - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho über 300km/h

    Tacho über 300km/h: Hallo zusammen, ich habe eine GSXR 1000 K9 bei der, der Digitaltacho "nur" bis 299 Km/h anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit, das der Tacho auch...
  • Oben