Sonstige Torbinho's 2011er Ninja

Diskutiere Torbinho's 2011er Ninja im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schön dann schicke die kleine in den wohlverdienten Winterschlaf . Apropo Auspuff da würde ich dir zum BOS raten fahre ich auf auf meine 750 K6...
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schön dann schicke die kleine in den wohlverdienten Winterschlaf . Apropo Auspuff da würde ich dir zum BOS raten fahre ich auf auf meine 750 K6 aich kann ich dir also wärmstens empfehlen !

Grüsse
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Empfehle dir den Leo Factory Evo 2,... Entweder Komplettanlage, zwischen 600-1000€ oder nur der Slip on, klaut auch den Sammler sprich fast ne Komplettanlage zwischen 160-500€ und der brüllt und klingt echt Geil
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Sieht super aus:D:D:D

jup genau den empfehle ich auch schön klein Optik absolut Geil und der Sound ist auch ganz gut
Und genau den hab ich im Angebot und du hast schon eine PN
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Leo Vince klingt nicht so Bome wie ich finde hatte ich mal auf meiner 600 K6 auch drauf . An der Honda würde ich dir ihn wärmstens empfehlen da gibts nix besseres !
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
klar der ist nicht so laut wie der mivv oder bos aber trotzdem extrem geil
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
jap is trotzdem geil, wenn auch nicht so wie bei der honda xD (wo wir wieder beim thema wären :D ) aaaaaaber kann den leo ebenfalls nur empfehlen!

Für "kleines" Geld ist der super!
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ja das stimmt schlecht ist er nicht abermal besser wie der Originale ! Nochmal zum BOS der klingt aber nur auf den K6/7 Modellen bombastisch ab K8 und aufwärts kannst ihn auch vergessen .....
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
ja trip, da haste recht. BOS is schon geil auf der K6 ... nur man sollte auch das passende kleingeld haben ;)
wenn ich bedenke dass der Leo noch was weniger als die hälfte gekostet hat, is das schon nice
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Moin Moin,auspufftechnisch bin ich noch komplett hin und her gerissen, deswegen wird sich das noch ein wenig hinziehen,aber @mattze trotzdem danke für das angebot! Wenn das dann noch steht komm ich eventuell darauf zurück. Was kann man noch für eine bessere Leistungsausbeute tun? Ich will nicht großartig viel an PS rausholen, aber etwas näher an die ,,versprochenen'' 150 Pferdestärken ranzukommen mit relativ einfachen Mitteln müsste doch möglich sein?! Habt ihr da noch Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ne Komlettanlage mit powercommander plus Abstimmung und sportluftfilter ! Erstens kostest das ne stange Geld , und der nutzen ich sag mal naja hält sich in Grenzen . Nachdem du das gemacht hast fehlt immer noch ein Stückechen zu den Angegebenen von Suzuki suggerierten 150 Ps :p
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Ne Komlettanlage mit powercommander plus Abstimmung und sportluftfilter ! Erstens kostest das ne stange Geld , und der nutzen ich sag mal naja hält sich in Grenzen . Nachdem du das gemacht hast fehlt immer noch ein Stückechen zu den Angegebenen von Suzuki suggerierten 150 Ps :p
der war gut:lol:

mit anlage,filter und pc haste diese leistung locker und bei guter abstimmung noch mehr;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja an der Kurbelwelle , aber nicht am Hinterrad .
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Moin Moin,

heute kam ich nach zwei Wochen wieder nach Hause und was sehe ich da in meinem Zimmer liegen?

 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Danke, war irgendwie n spontaner Kauf, hab noch nichtmal n gutes Soundfile dazu gehört und finde im Moment auch keine. Daher weiß ich nichtmal ob der auf der k6/k7 ordentlich laut ist, bollert und wie der Sound im allgemeinen ist... ^^
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
dann hab ich ja scheinbar alles richtig gemacht ;)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Der Pott ist super und der Kombi passt.

Bei mir sitzt der auch wie ne zweite haut :D

Hast du die Entscheidung einen weissen kombi zu kaufen schon bereut??^^ mich nervt es schon immer so oft das weisse dainese zeichen auf meinem schwarzen kombi zu putzen weil das schon wieder gelblich wird...^^
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Ach was, am Hintern is das Ding auch schon echt grau geworden und auch sonst ist es nichtmehr blütenweiß, aber ich finde es nicht so tragisch wenn man einer Kombi ansieht, dass sie getragen wird und von Weitem sieht sie ja immer noch weiß aus. Vergilben tut übrigens garnichts!
 
Thema:

Torbinho's 2011er Ninja

Torbinho's 2011er Ninja - Ähnliche Themen

  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

    Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

    Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter - Ähnliche Themen

  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

    Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

    Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Oben