Sonstige Torbinho's 2011er Ninja

Diskutiere Torbinho's 2011er Ninja im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mal wieder ein Schwung Bilder:
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Mal wieder ein Schwung Bilder:







 
NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
45
Ort
Ladenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Warum ist denn dein Bike auf den letzten 3 Bildern getaped?
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Bitte nicht hauen:kreis:

 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Wo ist diese shöne Kurvenstrecke, ?? will da auch hin,..
Ne schöne 07er ZX10R ,.. warum hauen wenn du die nicht auch schmeißt,. hast du Crash Fotos ??
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11




Soziusabdeckung ist drauf, Rasten sind ab und Scheibe wurde gewechselt. Spiegel hab ich auch gekauft, aber die Schrauben sind dermaßen schlecht zu erreichen und auch schon vollkommen rundgedreht vom Vorbesitzer, da muss ich am Wochenende nochmal bei. nsonsten gefällt sie mir jetzt mega gut, nur das grün lockt sooo viele Viecher an- echt schlimm!
 
P

photomaniac

Kleingixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
51
Ort
Arzbach
Motorrad
Suzuki Bandit
Schöne Aufnahmen - gute Kulissen :100:
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Mein Beileid!!

Der kleine Schaden war dir zu aufwendig oder warum jetzt Kawa?? p.s.: Auf langen Touren wirst dich nach deiner Suzi zurück sehnen...
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Oh man, tut mir leid für deine kleine Susi :) war ein nettes Speilzeug.
Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter und wenn dir die Kawa zusagt (schick sieht Sie ja aus) dann viel Spass damit und Allzeit gute Fahrt!!!!!

Gruß Martin
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Ja ich hatte ja die Option das zu Wucherpreisen fachmännisch reparieren zu lassen oder die ganzen Teile alle selber zu bestellen und einzubauen. Da ich aber nurnoch bis ende Juni in Deutschland bin und ich die letzten beiden Wochen Urlaub hatte, wollte ich keine zeit mit der Reparatur vergeuden. Bin dann zum Händler und wollte eigentlich eine 1000er K6 mitnehmen, aber die hatte zu dem Zeitpunkt nur richtig runtergefahrene Reifen drauf und da bin ich spaßeshalber die Ninja probegefahren. Hätt ich nciht so viel Spaß gehabt, dann hätte ich die wohl auch nicht so spontan gekauft.
Die Suzuki war schon recht bequem, aber die Ninja ist halt ein fettes Schiff. Bin am Samstag 350km damit gefahren und unbequem war die auch nicht wirklich!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich weiß ja nicht eine KAWA ?? warum ausgerechnet eine KAWA gab es nix besseres ? finde KAWA einfach nur hässlich alleine das grün.

Aber mal was anderes könntest ja mal netterweise verraten wo die einzelnen strecken sind wo du geknipst hast
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Das meiste ist am Altengammer Hauptdeich entstanden, der Tunnel ist unter der Autobahn durch ( die Straße ist in Harburg und heißt Kuhtrift) und die letzten Bilder sind unter der Köhlbrandbrücke entstanden!
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ach finde ne Kawa auch irgendiwe nicht verkehrt :) bevor ich meine jetztige K7 gekauft habe, habe ich auch mit ner Kawa geliebäugelt. Fand die auch richtig schick nur war die richtig schnell verkauft. Bin aber trotzdem froh das ich mir die K7 gekauft habe, irgendwie stehe ich auf den Look der K4-K7 Gixxen.

Edit: Und zur Farbe! Ich finde eine Ninja muss Limegreen sein sonst ists nur eine halbe Ninja!!!! SO seh ich das :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

photomaniac

Kleingixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
51
Ort
Arzbach
Motorrad
Suzuki Bandit
Wo ist diese shöne Kurvenstrecke, ?? will da auch hin,..
Ne schöne 07er ZX10R ,.. warum hauen wenn du die nicht auch schmeißt,. hast du Crash Fotos ??
Das Schild mit "22 km" steht im Westerwald, die anderen Kurven sind im Taunus und zwischen Mosel und Hunsrück.
 
Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
51
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Moah wenn du nich so hässlich wärst :D
Huah, ohne Worte !!!:D

Iss ja echt auch nicht schlecht...

Da fragt man den Papa nach nem Kredit und kriegt mal eben ne K7.

Dann kommt man nach hause und findet nen Auspuff vor.

Dann zersägt man die K7 und erhält nen neuen Kredit für ne Ninja, wobei man nicht mal den für die K7 bis dato abbezahlt hat.

Wenn man dann jedes mal so bremst wie auf dem Video fast am Ende, dann ist das auch weiter halb so wild, denn man kommt ja dann irgendwann mal wieder nach hause und hat dann wahrscheinlich nen Satz neuer Reifen aufm Bett zu liegen.

Die haben alle ein Leben...

Ich muß hart für mein Geld arbeiten wie wahrscheinlich viele andere hier auch...

Gruß... Mario.

PS.: Ich hätte besseres zu tun, als mich zu fragen welche Farben am Reifen "Geil" aussehen... Tsssss.....

Nochmal PS.: Wer hat die Reparatur der Lima denn bezahlt? Und wer den Kombi und die Fahrerlaubnis? Laß mich raten... hehe !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Torbinho's 2011er Ninja

Torbinho's 2011er Ninja - Ähnliche Themen

  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

    Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

    Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter - Ähnliche Themen

  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

    Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

    Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Oben