Sonstige Torbinho's 2011er Ninja

Diskutiere Torbinho's 2011er Ninja im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sagt mal bin ich blöd oder steht unter BOS "Erformance" ? Haben die nen P vergessen? :)
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
Sagt mal bin ich blöd oder steht unter BOS "Erformance" ?

Haben die nen P vergessen? :)
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Haha nein da steht schon Performance drauf, liegt am Foto ( das ,,P'' ist in grau und ist auf dem Bild irgendwie nicht zu erkennen)... Ich hab grad nochmal nachgeschaut, ich hatte schon Angst!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Haha nein da steht schon Performance drauf, liegt am Foto ( das ,,P'' ist in grau und ist auf dem Bild irgendwie nicht zu erkennen)... Ich hab grad nochmal nachgeschaut, ich hatte schon Angst!
boar dachte schon es lag am bier:D:lol:
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11

Saisonanfang!
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
ich glaub das liegt an der kamera, aber besonders laut klingt der jetzt nicht :D
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Also ich habe letztens auch eine K7 mit dem BOS vor mir und da kam eindeutig mehr "krach" raus.
Liegt warscheinlich daran, dass der Pott noch nicht eingefahren ist und vllt auch an der Kamera =)
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Wisst ihr wie dieser Bos Auspuff verglichen mit dem Mivv Carbon ist? also beide an einer K6
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Bisher ist der echt noch nicht sonderlich laut, ich finde er klingt schön und haut auch gut was an Fehlzündungen und Flammen raus, aber ich bin guter Dinge, dass der sich noch frei brennt. Wie ist jetzt eigentlich die Rechtslage zum Thema fahren ohne db-killer?
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Soviel ich weiß musste "nur" 30 € bezahlen, wenn sie die erwischen sollten.
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
ohne db killer darfst nich weiterfahren weil die betriebserlaubnis erlischt..
wenn du ihn dann vorholst weil du ihn unter der sitzbank gelagert hast handelste unter vosatz und denn wirds noch teurer..
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
und was war die ausrede?
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Moin,
die ersten 200 Km dieses Jahr hinter mich gebracht und noch schnell ein paar Fotos gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch!





 
M

mcjanni

Gast
Soweit sehr schön!!!! Aber die zweifarbigen Felgenränder sind nicht mein Fall. Der Topf ist schön, den habe ich auch schon im Auge. :-)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wie @salut schon sagte gibt keine punkte bzw stilllegen mehr....25€ strafe bezahlen und gut;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@torbinho was den BOS angeht ich weiss ja nicht was du als laut empfindest ?? Ich würde dir mal raten deine Gehörgänge gründlich zu waschen ! Ansonsten kauf dir einen Rennauspuff ohne ABE
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
oder er hätte beim auspacken des auspuffs aus dem karton auch das papierzeugs aus dem rohr machen sollen :D
spaß , ich find sie soweit ok von der farbe und auch von den felgenrändern, kann man machen

der pott ist widerrum nicht mein fall ich finde ein zu wuchtiger pott passt einfach nicht an die k6/k7 ausgenommen kilos
aber es ist dein bike und dir muss es gefallen
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11


mal ein schnappschuss wo ich auch mit drauf bin
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Die Entscheidung den Auspuff zu kaufen, war das Beste was ich hätte machen können. Mittlerweile klingt der so laut und schön und ich frage mich, wozu das Ding überhaupt einen DB-Killer hat... Ich bin mehr als zufrieden!

Falls jemand Interesse an dem Originalauspuff hat: Den brauch ich jetzt nicht mehr, gegen ein faires Angebot wäre er abzugeben...

Ich hoffe dieses Wochenende wird es wieder so schön warm und trocken, so langsam kann man sich schon wieder trauen Kurven zu fahren. Selbst meine Freundin scheint vom Motorradvirus befallen zu sein und will imemr öfters freiwllig mitgenommen werden :)
 

Anhänge

Thema:

Torbinho's 2011er Ninja

Torbinho's 2011er Ninja - Ähnliche Themen

  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

    Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

    Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter - Ähnliche Themen

  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen

    Esd vom 2011er Modell an ein 2010er modell anbauen: Moin moin Ihr lieben, Ich habe eine 2010er gsxr 750 und suche einen neuenEndschalldämpfer und bin auf den Akrapovic Slip-on gestossen der mir...
  • Asian Ninja-Biker

    Asian Ninja-Biker: ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Oben