TylorMade Racing inc

Diskutiere TylorMade Racing inc im Auspuff Forum im Bereich Technik; meinst du ? ich hab mal in nem CBR forum gesehen das der da nachgebaut wird. Der auspuff an sich mit kat und allem, nur noch die Verkleidung hat...
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
meinst du ?

ich hab mal in nem CBR forum gesehen das der da nachgebaut wird. Der auspuff an sich mit kat und allem, nur noch die Verkleidung hat gefehlt. Ist soweit fast fertig...

also iergendwie muss des wohl machbar sein ^^
 
M

MeisterJoda

Gast
Weiss gar nicht was ihr habt:D die werden doch schon f?r + -250 ? ?berall angeboten;)
Nachbauen...tststs, illegal ist das sowieso, kann man auch gleich das original bestellen:cool:
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ach ja ? ^^ wo denn :P

wieso ist das illegal ? Wenn der kat + abe und E nummer bekommt ^^
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
..und was kostet das wenn man sich nen Pott selber nachbaut??? mit den ganzen schei? sonderabnahmen die dann n?tig sind????? :D ich denke da kann man sich sp?ter ne Akra Komplettanlage aus Titan leisten .....
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hab den Link nochmal rausgesucht.

Hab ja erw?hnt das einer zu nem Honda Custom part hersteller gegangen ist und sich sowas nachbauen liess.

http://www.mcp-koeln.de/ hier seht ihr direkt das ergebnis, Verkleidung ist in Arbeit.

Hier habt ihr noch die Soundprobe, YouTube - CBR 1000RR 2008 HSA 2nd

also wenn das ma nichts ist... dier Verkleidung sollte ja das kleinste Problem sein, was meint ihr ?
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hab mehr als genug gegoogelt.. das teil schon sehr selten zu sein.. zumindest findet man kaum was hilfreiches... >.<
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi,
ist zwar schon ein älteres Thema aber ich wollte jetzt kein neues Thema dazu eröffnen.
Was ist denn nun aus der Sache geworden?
Finde das dass Verkleidungsproblem beim Taylor am besten gelöst wurde, zumal man sich auch bei einem Rutscher nicht den Pott Vernichtet wie beim Tri-Oval, TRC, etc. pp.
Ist wie mit der großen Liebe, die und nur die soll es sein. Bekommt man was anderes ab schielt man doch nur zur Angebeteten rüber...
Hätte auch großes Interesse dran zwecks Bauauftrag bzw. Sammelbestellung etc!
Wenn die Streetversion bei 102db liegt sollte die Eintragung doch kein Problem sein(?) Meine liegt bei 100db mit dem Serienpott.
Mal ein Qualitativ Hochwertiges Video:
YouTube - taylormade exhaust Diablitos Gsx 600
PS: Ist nur die 600er(!)
 
Zuletzt bearbeitet:
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Mahlzeit.....ich habe mal vor 2 monaten bei honda-bigpoint angerufen......
die sind an einer abe fuer honda dran.....die haben mir gesagt, das sie im winter mehr wissen...wollte dann nochmal im dez/jan anrufen und mal nach fragen...wenn einer aber die tage nochmal anrufen will, der soll das bitte machen und bericht erstatten ^^
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Mahlzeit.....ich habe mal vor 2 monaten bei honda-bigpoint angerufen......
die sind an einer abe fuer honda dran.....die haben mir gesagt, das sie im winter mehr wissen...wollte dann nochmal im dez/jan anrufen und mal nach fragen...wenn einer aber die tage nochmal anrufen will, der soll das bitte machen und bericht erstatten ^^
Honda baut aber keine GSX-R.:nono:
Naja mal sehen, falls Honda wirklich die ABE bekommt werden andere Hoffentlich in absehbarer Zeit nachziehen.
Venom87 was ist denn aus dem Eigenbaupott geworden? Dein letzter Kommentar hier ist ja auch schon wieder drei Monate her.
Vieleicht finden sich ja hier noch welche die unbedingt diesen Pott ihr eigen nennen würden.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Mahlzeit.....ich habe mal vor 2 monaten bei honda-bigpoint angerufen......
die sind an einer abe fuer honda dran.....die haben mir gesagt, das sie im winter mehr wissen...wollte dann nochmal im dez/jan anrufen und mal nach fragen...wenn einer aber die tage nochmal anrufen will, der soll das bitte machen und bericht erstatten ^^

weiß ja nicht was des jetzt mit honda bigpoint zu tun hat aber ich komme zufällig aus speyer und noch zufälliger ist ja dass hier in speyer einen laden gibt der honda bigpoint heißt...
wen das die gleichen sind kann ich ja mal fragen wie es jetzt aussieht mit dem töff...
fand den früher auch richtig geilo
 
M

MeisterJoda

Gast
Doc Holliday hatte doch sowas in der richtung drauf,oder irre ich mich da??
Gibts ja mehrere Versionen von dem Topf.

Aber leider NIX Tüv,nicht mal Sonderabnahme;)
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
ÖÖÖHM....:mata:

Was kostet denn sone scheiß Sonderabnahme ungefähr???

Wollt schonmal beim TÜV fragen, doch die Kalkstange hinterm Tresen wollte mir das gleich ausreden. Den Preis hat er natürlich für sich behalten.:mad:
 
M

MeisterJoda

Gast
ALso ich hab nur ne ungefähre angabe...
die machen das zu zweit, 3 messungen, AAAAAAAAAAAAAAABER,das ist noch kein Freischein dafür dass sie das absegnen !!!!
Wenn das zu laut ist, :nono:
Preis in Baden Württemberg: etwa 200 €,und dann für Nix und wieder nix:o
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
für abmessungen hab ich mal was von 2000 € gehört.... (keine garantie, vllt weiss das ja jemand genau oder kann mal nachfragen) ich hab jemanden der sowas wohl bauen könnte, allerdings wäre das auch ohne ABE und wenn die ohne ABE und Zulassung ist dann hol ich mir lieber die Originale... :( Ich bin mit meinen Ideen am ende, ich hab einfach kein bock auf jeder tour ins schwitzen zu kommen sobald man an ner streife vorbei fährt.... sonst muss ich mir wohl die akrapovic holen....

aber vllt hat ja hier wer noch ne alternative ?!?

200 € wär mir sone abnahme für das Teil fast schon wert =O
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hmmm...200Euronen Sonderabnahme+ 215Euro für ne (fast) Taylormade aus Östereich (Siehe Bilder), 20Euro Material für nen ordentlichen DB-Killer.

Für KNAPP 500Öckchen ne passable Auspuffanlage sogar mit Kat!!! Oder geht die Fantasie wieder mit mir durch???:D

(Hier auf den Bildern u.a. von der Imot: Remus Powercone Racing Stümmelchen)
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
ich hab einfach kein bock auf jeder tour ins schwitzen zu kommen sobald man an ner streife vorbei fährt.... sonst muss ich mir wohl die akrapovic holen....

aber vllt hat ja hier wer noch ne alternative ?!?

200 € wär mir sone abnahme für das Teil fast schon wert =O
Von Leistungsverlust will ich ja mal nix schreiben...DAS IST NUR LAUT und bringt nix!!!
Ist in Foren schon oft durchgekaut worden

kein Garant für nen Freischein...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich denk mir auch schon die ganze Zeit, dass der Auspuff nur Show is. Mehrleistung null und nen Gehörschaden nach spätestens 30 Minuten. Na toll. Da spar ich mir lieber die Kohle und investier in ein Rennwochenende...
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Honda-Bigpoint ist als Händler auf der Seite racetaylormade eingetragen.....deswegen habe ich dort angerufen.......und wenn honda ne Abe fuer das Ding bekommt......dann weiss man wenigstens ,dsa man dsa Ding vllt eingtragen bekommt....
 
Thema:

TylorMade Racing inc

TylorMade Racing inc - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Stahlflex Racing - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Neue Themen

    Oben