TylorMade Racing inc

Diskutiere TylorMade Racing inc im Auspuff Forum im Bereich Technik; also war heute mal schnell bei bigpoint und hab das mal für euch in erfahrung gebracht!!! die anlage kostet bis sie hier in speyer in euro hände...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also war heute mal schnell bei bigpoint und hab das mal für euch in erfahrung gebracht!!!
die anlage kostet bis sie hier in speyer in euro hände übergeben wird lockere 1000 teuronen:eek:
zoll selbst sind schon 250 euro...
und tüv bzw eintragung unmöglich...der pott hat auf seiner cbr1000rr gemüdliche 115 db(115 fohn meinte er,weiß nicht ob db das gleiche ist) und da ist es ja schon logisch dass das niemand eintragen wird.

wenns jemand wissen will....die stellen grade für shark ne anlage her für die 2008 fireblöd...soll am ende aussehen wie der taylormade in etwa mit tüv
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
1000 Euro für ne Anlage die außer Lautstärke nix bringt. Is eh ein Schnäppchen... :uglylol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Das ist ja n mega Deal :lol::lol::lol::lol:
dann doch ne Nummer kleiner oder bissi mehr Kohle zusammen kratzen:cool:
Ich sag ja, wenn das z.B. ein racefit is, der nicht mehr kostet, als ein guter Endtopf, dann geb ich für ne Spaßtüte vielleicht mal eher 500er aus.

Aber 1000 für einen Endtopf, der mehr od. minder wertlos is und nur laut is. Ne, sicher net. Da spar ich lieber ein bisschen länger, kauf mir ne Komplettanlage und hab sogar Mehrleistung.:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x vienna:
Aber racefit bekommst ja auch die lauten (growler) um 1000€!! :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Was?! Der kostet doch nie im Leben nen 1000er! :eek:

Für die R6 499 Pfund. :D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ach die schlagen 400 € für sich drauf... nie im leben 1000 €

bestells direkt bei racetaylormade dann bekommst du die denk ich ma für um die 500-600€

es geht mir nicht um die Leistung, das teil hat nen bombensound (einfach nur soundfiles auf der seite anhören... pervers... und es sieht mit am geilsten aus von allen die ich bis jetzt gesehen habe)


wenns jemand wissen will....die stellen grade für shark ne anlage her für die 2008 fireblöd...soll am ende aussehen wie der taylormade in etwa mit tüv
woher weisst du das ? Nur für die fireblade? Oder kommt die dann auch an die anderen zum einsatz ?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x vienna:
ja 1) dachte ich an meine K5 600er (und da gibts nur die komplette) und ja 500Pfund dann noch Versand und ja wir nehmen ja auch brav einen DB Killer dazu dann kommt das schon näher hin!

aber stimmt, die R6 kostet nicht soviel wie die K5! ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
woher weisst du das ? Nur für die fireblade? Oder kommt die dann auch an die anderen zum einsatz ?[/QUOTE]

´woher ich das weiß???
ich war doch dort und der christian so heist der chef von dem lade. der hat mir das gesagt...die haben da ne abmachung mit shark und wollen jetzt halt ne eigene tröte für ne fireblade zusammen schweißen..(nur honda).
die jungs sind zwar sau teuer aber vom pimpen haben die nen plan.
super geil gemachte maschinen haben die da auf lager.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
WOW





hab grade gesehen!
für die 600er gsx-r K8 gibts auch was!

1199$ + 100$ versand = 1400$ und dann muss noch der Zoll dazu und bei dem derzeit schlechten $kurs zahlst ja fast 1300€! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
alter.. was ist das denn ?

da geht mir einer ab... !?!?!?!?!?!?

sowas muss ich haben lol
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
so nur mit bigpoint verkleidung sieht dem seine auch aus.
und der pöff macht krach...
hab ihn auch nach leistung gefragt.
die leistung ist die gleiche wie bei serie also garnicht so schlecht.nen anderer nimmt leistung und der behält sie zu mindest
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
das das die taylormade an dem honda ?

wo hast du die denn aufgegabelt ?@grifo
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
von der taylormade homepage geklaut :D

muss aber sagen, dass die K8 auch gut aussieht :)






106DB bei 7000rpm
 
Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
geil ey... und meint ihr wenn man die bauen lässt mit db killer bekommt man die trotzdem nicht eingetragen ?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ne den jardine gp gibts ja auch nicht mit zulassung
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
echt ? wusst ich garnett ^^

lohnt es sich mit nem pöff ohne papiere rumm zu fahren ?? <.< könnt kotzen.. weiss net was ich machen soll..
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
echt ? wusst ich garnett ^^

lohnt es sich mit nem pöff ohne papiere rumm zu fahren ?? <.< könnt kotzen.. weiss net was ich machen soll..
für die staatskasse schon:lol:

kauf dir nen mivv gp der macht aber sowas von lärm da kannst de den weg schmeißen.hab ihn selbst und selbst mit killer meinen se ich hätte den killer drausen
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
nein ich will aufjedenfall nen stummel... ich will nix was raus hängt... daswegen lieb ich die taylor so ^^ ....
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x venom:
du hast ne K6 oder K7 richtig? Also da ist ja der mivv auch nur unten drin! Und sieh dir den mal an.... ist dir das zu weit raus?


YouTube - Suzuki Gsx-R 600 K7 / MIVV Komplettanlage


zum Jardine:
ist zwar ein billiger pot aber sehr laut und damit werden sie dich denk ich mal gleich haben! :D
 
Thema:

TylorMade Racing inc

TylorMade Racing inc - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Stahlflex Racing - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Neue Themen

    Oben