FLM Kombis

Diskutiere FLM Kombis im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin, hab bei Polo die neuen FLM Kombis gesehen. Machen nen guten Eindruck. Was haltet ihr von denen? Wie ist FLM überhaupt so? Hab mit FLM noch...
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin,

hab bei Polo die neuen FLM Kombis gesehen. Machen nen guten Eindruck. Was haltet ihr von denen?
Wie ist FLM überhaupt so? Hab mit FLM noch nix zu tun gehabt. Finde die Anzüge aber ansprechend. Kann einer was dazu sagen? Zu FLM allgemein?
Danke und Gruß



 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab den schwarz-weißen auf dem unteren bild... hab schon damit auf der fresse gelegen und ist noch alles dran :D nähte haben gehalten und auch sonst ganz ok. is halt kein suomy, dainese, arlen ness und co aber für das geld echt ok
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
habe auch einen FLM und bin damit voll zufrieden, geflogen bin ich auch mal damit ins grüne aber der kombi hats ohne schaden überlebt. preis leitung ok
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
also von flm hab ich nur den h 1000 handschuh.der ist top,fährt sich gut und ist auch gut verarbeitet.die kombis sind aber nicht toll find ich,kosten ja auch ordentlich.durch das herausnehmbare netzfutter ist das bissel ne fummelige angelegenheit beim anziehen.weiß auch nicht warum man so ein netzfutter überhaupt rausmachen sollte....:confused: genauso die protektoren,die sind auch entnehmbar.bei anderen,teuren kombis sind die protektoren fest in die kombi eingearbeitet.da verrutscht auch nix....aber fahr mal zu polo und bilde dir deine eigene meinung!;) aber die handschuhe sind top!:)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Na gut, das werd ich wohl mal die näcshten Tage in Angriff nehmen.
Würden mich schon reizen. Mal sehen, relativ günstig sind die auch. Und wenn Sie dann noch halten was Sie versprechen...
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
also von flm hab ich nur den h 1000 handschuh.der ist top,fährt sich gut und ist auch gut verarbeitet.die kombis sind aber nicht toll find ich,kosten ja auch ordentlich.durch das herausnehmbare netzfutter ist das bissel ne fummelige angelegenheit beim anziehen.weiß auch nicht warum man so ein netzfutter überhaupt rausmachen sollte....:confused: genauso die protektoren,die sind auch entnehmbar.bei anderen,teuren kombis sind die protektoren fest in die kombi eingearbeitet.da verrutscht auch nix....aber fahr mal zu polo und bilde dir deine eigene meinung!;) aber die handschuhe sind top!:)
naja ordentlich kosten ist was anderes. aber mit dem futter und protektoren beim anziehen hast du recht, nervt etwas. man kann nicht alles haben;)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
@LDG
Na die Vanucci Anzüge machen doch auch was her oder net? :D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ich glaub ich hab die auch in schwarz.. sieht meiner zumindest ähnlich aus ^^
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Ich fand meinen FLM Racing 2-Teiler (700 Euro) sehr schlecht. Unbequem und ständig ist der Verbindungsreißverschluss (Zähne gebrochen) kaputt gegangen. Habe nun einen Dainese, und möchte auch nichts anderes mehr anziehen auf dem Bike.

Gruss

Carsten
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab mir noch ein neues moped geleistet und da war halt nix mehr für nen teuren kombi da :D der nächste wird auch wieder einer der teureren aber dieses jahr muss der flm reichen.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Fahre auch ein FLM Kombi, und zwar den Motobike/DSF. Muss sagen das ich super zufrieden damit bin. Passform für mich ideal und die Qualität ist auch top.
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
naja ordentlich kosten ist was anderes. aber mit dem futter und protektoren beim anziehen hast du recht, nervt etwas. man kann nicht alles haben;)
also so ca.600eur für ne flm kombi find ich schon bissel fett!!:nono:hab meine berik moto fun 2008 auf der messe für 479eur bekommen und im verhältnis zu ner flm ist die um welten besser....
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
also so ca.600eur für ne flm kombi find ich schon bissel fett!!:nono:hab meine berik moto fun 2008 auf der messe für 479eur bekommen und im verhältnis zu ner flm ist die um welten besser....
naja um welten besser ist wohl etwas übertrieben... is ja auch egal, jedem das seine...
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
also ich hab beides hier nen FLM 2-teiler und ein Arlen Ness 1 Teiler und ich muss sagen das die flm im vergleich gar nicht mal so schlecht ist. gut die arlen ness ist noch mal ein stückchen besser , aber flm ist völlig ausreichend
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
also ich hab beides hier nen FLM 2-teiler und ein Arlen Ness 1 Teiler und ich muss sagen das die flm im vergleich gar nicht mal so schlecht ist. gut die arlen ness ist noch mal ein stückchen besser , aber flm ist völlig ausreichend
so is es :D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ok, gut zu wissen, das FLM ganret schlecht gegen andere Hersteller abschneidet.
 
Thema:

FLM Kombis

FLM Kombis - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Neue Themen

    Oben