FLM Kombis

Diskutiere FLM Kombis im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; das liegt immer im auge des betrachters!;)
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hab auch nen FLM 2teiler und bin sehr zufrieden damit, aber mein nächste wird mal ein 1teiler aber da versuch ich mal einen von Dainese oder Arlen Ness
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
hab auch nen flm für 900 euro bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu
Hab ne FLM Textilkombi und eine FLM Lederkombi




Zur Textilkombi kann ich nur sagen, das ich einmal nicht dran gedacht habe, das ich ja in Textil fahre und habs Knie schleifen lassen :D
Die Kombi hatte nur ne minimale Abschürfung von 1 mal 1cm :D

Die Lederkombi war von Anfang an super weich und bequem ;)
Fühle mich sehr wohl.

Jetzt habe ich ne Dainese und man merkt schon, das die Verarbeitung anders ist....die Ärmel und Beinabschlüsse sind bei der Dainese umsäumt..bei FLM nicht...wenn man auf son Schnick Schnack verzichten kann und eben nicht viel Geld zur Verfügung hat, sind die Kombis völlig ok..

Nur auf die Renne würde ich nun mit so ner 200 Euro Kombi nicht gehen...da fährt man ja doch um einiges Schneller als auf der Straße.
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich fand die FLM´s unbequem! Hab mich dann für Berik Laguna Seca 1 Teiler entschieden! Passt perfekt! Obwohl ich die 2 Teiler auch geil finde!Aber der 1 Teiler war billiger ;) und schöner ^^

Preislich sind die ( wenn man ein bißchen guckt ) echt Super!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Also ich fand die FLM´s unbequem! Hab mich dann für Berik Laguna Seca 1 Teiler entschieden! Passt perfekt! Obwohl ich die 2 Teiler auch geil finde!Aber der 1 Teiler war billiger ;) und schöner ^^

Preislich sind die ( wenn man ein bißchen guckt ) echt Super!
Nur weil du sie unbequem findest, heißt es ja noch lange nicht, das sie schlecht sind...villeicht bist du nicht für die Kombis gebaut worden ;)
Gibt auch welche, denen Dainese nicht passt..das sagt ja nichts über die Qualität aus.:rolleyes:

Auch für FLM, Probiker und Co gibte es Regelungen und Gesetze, an die auch die sich halten müssen...sprich Sicherheitsnähte und so ;)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
Ich hab den FLM T27 Blouson Leder... find ich persönlich für preisleistung ganz gut.. bequem.. hab ne lange tour gefahren und war ganz ok..



Habe mir dazu die FLM Torrent kombihose geholt..



ich bin ganz zufrieden..

elvira hat schon recht... manchen passt nicht jeder schnitt..

Ist wie mit JEanshosen.. nicht jeder Arsch passt in jede Hose rein ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bei den hosen ist aber nichts mit knieschleifern los:eek:
nichts für mich
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich bin ein sehr zufriedener Louis Kunde :p und trage den Vanucci Art X

kann nix negatives berichten.

(den blauen besitze ich)



Gruß Yoschi
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ja tatsächlich bei der hose ist nichts mit schleifen... aber das war bei mir erstma nebensache...

da gibts noch welche mit schleifern.. Wär ja schön blöd wenn FLM nichts für die Knieschleifer Fraktion macht..
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Habe die FLM- RACE kombi(2 teiler)- Habe diese für genau 290 euro gekauft ;)
Da kann man nicht meckern )))
Bin zufrieden damit.
Bin auch schon mal mit 70 in den Graben damit geflogen. Nix passiert. Mit feuchten Lappen drüber- wie neu!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Siehe oben...meine hat auch Schleifer...
Man bekommt das Klett aber nachgekauft, falls man sich doch umentscheidet und Schleifer will ;)

Bin die ganze 08er Saison mit der Lederkombi gefahren und war super zufrieden ;)
Hab auch nur 189Euro komplett im Outlet bezahlt ;)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hej das ja nen schnäppschen gewesen... wo hast den denn gefunden ;)

wie meinst man kann sich diesen Klett nachkaufen?!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich habe mein FLM-Kombi auch aus dem Lagerverkauf. Hatte aber ne menge Glück da sie das Sicherrungsetikett nicht abbekommen haben. Daher bekam ich auf den reduzierten Preis noch einmal 50%. Das machte dann nur noch 109€.:D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
:eek: DAS nenn ich mal nen Schnäppchen :D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Hab diverse FLM probiert, keiner hat richtig gepasst und ich fand sie auch ziemlich hart/unflexibel.
Sorry..dann weis ich nicht, was damit war..meine war von Anfang an super geschmeidig und weich...
 
Thema:

FLM Kombis

FLM Kombis - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Oben