FLM Kombis

Diskutiere FLM Kombis im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ok dank euch allen mal. Gute und schlechte Sachen kann man rausnehmen. Ist wohl geschmackssache. Ist Vanucci wirklich so billig? Hab hier...
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ok dank euch allen mal. Gute und schlechte Sachen kann man rausnehmen. Ist wohl geschmackssache.

Ist Vanucci wirklich so billig? Hab hier rausgelesen, dass das nicht so der Renner ist.
Dachte immer das sei hochwertig?
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Vanucci wurde immer fälschlicherweise als Italienische Designer Marke betittelt...es ist aber genauso eine Eigenmarke wie FLM bei Polo oder eben Probiker..hat denk ich auch mal die selbe Qualität..
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mit Sicherheit net sooooooooo schlecht aber irgendwoher muß der Preis ja kommen das die Kombis teilweise für etwas über 200,- annbieten.
Manche von denen sind bestimmt gut.
Ist halt ne Hausmarke von Louis und bestimmt kein Schrott aber irgendwo müssen die Unterschiede ja sein.????
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Vanucci wurde immer fälschlicherweise als Italienische Designer Marke betittelt...es ist aber genauso eine Eigenmarke wie FLM bei Polo oder eben Probiker..hat denk ich auch mal die selbe Qualität..
Vanucci is übrigens laut meinen Infos französisch, auch wenn ichs vom Namen her selbst nach Italien gesteckt hätte...

Qualitativ sind die schon ok, und können die Sachen halt wegs m Louis so günstig anbieten, wobei die Kombis afaik ja auch erst bei so 500 losgehn, also soo billig sind die au wieder net...
Die Kombis, dies ab und zu für 200-300 beim louis gibt sind ja Probiker oder Caferacer, also keine Vanucci. Auch wenn mans vllt gern in einen Pott wirft.

Naja, mit Arlen Ness und Dainese würd ich Vanucci vllt au net vergleichen, wobei man von Dainese hier ja auch schon schlechtes hört:smilie_f:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hab mir vor 4 Wochen den rechten der beiden geholt.(Einteiler) Bezahlt hab ich 719€, bei Hein Gerickes sonderaktion - hab 20% bekommen. Da konnte dann auch FC-moto nicht mithalten. Sitzt einfach wunderbar, schön eng. Gibt ja auch noch ein bisschen nach.

 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Schöner Kombi ;)
Und für den Preis auch Top ;)
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
was hört man denn von dainese so schlechtes?????? hab bis jetzt immer gedacht ie hätten super qualität .wollte vor kurzem eventuel eine kaufen hab mich dann aber doch für die arlen ness dna entschieden.
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
den schwarz-weißen FLM will ích mir jetzt auch zulegen .
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Also mit dem FLM-Tech hab ich schon den Boden geküsst und der hat gut gehalten. War nicht so schnell aber die Nähe haben gehalten und Protektoren sind auch nicht verrutscht. Denke mal der erfüllt seinen Zweck...
 

Anhänge

Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
was hört man denn von dainese so schlechtes?????? hab bis jetzt immer gedacht ie hätten super qualität .wollte vor kurzem eventuel eine kaufen hab mich dann aber doch für die arlen ness dna entschieden.
Frag mal Elvira

Die hatte damit zumindest bissl Pech. Darauf habe ich auch meine Aussage bezogen.
Trotzdem würde ich Dainese natürlich net als qualitativ schlecht einstufen


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

@Tobias:

Geiler Einteiler, den hatte ich auch schon an, und hätte ihn wohl gekauft, wenn ich n Einteiler gewollt hätte. Für den Preis auch top.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Dainese hat nen super Leder und ist eigendlich auch sehr gut verarbeitet..das steht ohne Zweifel fest.

Leider hab ich nen Montagsnäher erwischt und bei meiner löste sich eine Naht.(eine unbedeutende) und der Ärmel kratzte wie irre und die Kombi hatte von Anfang an 2 kleine Lederfehler (Abschürfungen)

Ich hab die Kombi als die Naht aufging in den Laden gebracht und sie wurde nach Dainese Italien eingeschickt. (nach knapp 3,5 Wochen war sie wieder da)

Als sie wieder kam war das Klett am Ärmel etwas besser aufgenäht und eben die offene Naht vernünftig genäht.
Der Ärmel schrubbelte immernoch und die Lederfehler wurden nur teilweise ausgebessert :(

Das Übel des kratzenden Ärmels hab ich nun selbst gefunden....es war ein kleines abgeflämmtes Fadenende und diese Verhärtung schrubbelte mir die ganze Haut auf :(

Hab ihn abgeschnitten und hoffe, das nun alles ok ist..wenn man mal von der enormen Steifigkeit absieht(ist ja immernoch nagelneu)...da war meine FLM wesentlich besser..


Das war mal eben die Kurzfassung...:D
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
Die Italiener haben so ihr eigenes Temperament.. :rolleyes:
 
gixxerUM

gixxerUM

Minigixxer
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
26
Ort
Angermünde
Motorrad
GSX-R 750
wenn es bloß mehr zweiteiler in blau weiß gäbe:pleure:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
venom wo hast denn das drannähen lassen? bei uns wollen die das nit machen is denen zu aufwendig mit der hose u selber drannähen weiß ich net..

die meli willse mir ja net mehr drannähen :(
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Ich fahre FLM und würde immer wieder ohne bedenken drauf zurück greifen. in test schneiden sie ja auch garnicht mal schlecht ab...
und , auch wenn es zweitrangig ist, aussehen tun die flm kombis ja wohl immer gut:)
 
maxx

maxx

Gixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Fahre auch die schwarz weisse FLM Tech!
Super Ding, bin superzufrieden, zum Glück musste ich noch nicht auf die Probe stellen, ob die Nähte reissen ;)
Was ich aber seltsam finde, letzte Saison, als die Kombi rauskam hat sie 599 gekostet, und nun 699!?!?!?
Naja, aber ich habs sie ja für 599 bekommen :D
 
Thema:

FLM Kombis

FLM Kombis - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Oben