FLM Kombis

Diskutiere FLM Kombis im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; :eek::eek::eek: aj aj aj.... HE-MAN oder was :D na wenn ich nach GG komm und es aufeinma dunkel wird weiß ich ja dann das du hinter mir stehst :D...
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
:eek::eek::eek: aj aj aj.... HE-MAN oder was :D
na wenn ich nach GG komm und es aufeinma dunkel wird weiß ich ja dann das du hinter mir stehst :D

ja gut dann versteh ich das mit den problemen..
da ist es nicht einfach was zu finden.. bin auch etwas breit und hab hin u wieder auch die probleme was zu finden.. aus meiner flm lederjacke in M muss ich mich auch gut rauspellen..L wär mir zu groß..

was hast denn für deine spezial-anfertigung gelatzt?!
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Moin,

habe bislang nur Textil! Und halt Vanucci ... bin mir nich mehr ganz sicher was für welche aber haben auch 100€ gekostet...

Is Vanucci wirklich so schlecht??

MfG
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
:eek::eek::eek: aj aj aj.... HE-MAN oder was :D
na wenn ich nach GG komm und es aufeinma dunkel wird weiß ich ja dann das du hinter mir stehst :D

ja gut dann versteh ich das mit den problemen..
da ist es nicht einfach was zu finden.. bin auch etwas breit und hab hin u wieder auch die probleme was zu finden.. aus meiner flm lederjacke in M muss ich mich auch gut rauspellen..L wär mir zu groß..

was hast denn für deine spezial-anfertigung gelatzt?!



Ich hab nen 1,98m mit 135Kg bestückt und ein bissi Hüftgold, deswegen passt mir der kram net leider.
Mein Zweiteiler hat mich jetzt n Taui gekostet war ein sehr guter Preis wenn man sich die Komponenten anschaut und das Design.


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Moin,

habe bislang nur Textil! Und halt Vanucci ... bin mir nich mehr ganz sicher was für welche aber haben auch 100€ gekostet...

Is Vanucci wirklich so schlecht??

MfG



Mit Sicherheit net soooooo schlecht aber was willst Du für 100 Ocken erwarten ??:confused::confused:
Allein schon was ein paar anständige Protektoren kosten :eek::eek:

Wenn Du 100 Eus für Motorrad bekleidung ausgibst musst Du damit rechen das Du auch 100,- Material bekommst.
Selbst wenn s von 200 runtergesetzt war.
Ansonsten kann ich nix schlechtes über die Hausmarken von Louis und Co sagen.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hoffi kannst ma nen foto reinsetzen interessiert mich ma wirklich... also nur dein kombi net dein astral körper ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Meine ich doch, hatte damals extra nen größeren Monitor besorgt.:smilie_f::lol:


Kann ich doch nix für das Du ne Sehschwäche hast :D:):smilie_f:

Hoffe es gelingt und man sieht sich mal bei ner Ausfahrt oder nem Treffen da brauchste auch keinen grösseren Monitor um mich zu sehen :D:D

Evtl ufm Forentreffen oder so:)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Kann ich doch nix für das Du ne Sehschwäche hast :D:):smilie_f:

Hoffe es gelingt und man sieht sich mal bei ner Ausfahrt oder nem Treffen da brauchste auch keinen grösseren Monitor um mich zu sehen :D:D

Evtl ufm Forentreffen oder so:)
Ok, spass hatten wir genug. Ich finds geil das man solche sachen hier schreiben kann.;)
Hoffe auch das man sich irgendwann mal trifft und kennenlernt.;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ok, spass hatten wir genug. Ich finds geil das man solche sachen hier schreiben kann.;)
Hoffe auch das man sich irgendwann mal trifft und kennenlernt.;)


Sehe ich genau so :) Mann wird sich treffen ganz sicher :D

Um aufs Thema zurück zu kommen Finde FLM vom Preisleistung nachwievor gut genauso das Design was die teilweise haben.
Eins muss klar sein wenn man "nur"150,- ausgibt bekommt man auch nur die.
FLM hat ja auch ein paar Kombis die nicht ohne Grund mehr kosten also muss da wohl ein Unterschied sein;)
;):rolleyes:
 
gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
42
Ort
Steyr
Motorrad
GSXr 600
Ja sieht super aus!Wollte mir auch ne Flm Kombi kaufen aber hab mich dan für ne Bull Kombi entschieden weil sie mir besser passte und sie mir vom Design her mehr gefiel!Kostet überall wo ich sie gesehen habe 599euro! Kannst dir ja auch makl ansehen!
mfg. Thomas
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
mein lieber specht... könntest der nächste terminator sein :D
wenn du vom fenster weg gehst wird man von dem licht weggeblendet :D

aber sieht wirklich gut aus die kombi vom design her und sitzt bestimmt gut..

PS: meine oberschenkel sind doch größer als deine oberarme :D

zum topic: ich hab lange nach ner jacke gesucht die mir passt und optisch gefällt... und bin bei der FLM gelandet..bin mit der ganz zufrieden...
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
mein lieber specht... könntest der nächste terminator sein :D
wenn du vom fenster weg gehst wird man von dem licht weggeblendet :D

aber sieht wirklich gut aus die kombi vom design her und sitzt bestimmt gut..

PS: meine oberschenkel sind doch größer als deine oberarme :D

zum topic: ich hab lange nach ner jacke gesucht die mir passt und optisch gefällt... und bin bei der FLM gelandet..bin mit der ganz zufrieden...



Das mit dem Licht liegt nich an meiner Grösse sondern an den kleinen Fenstern:D:D:D

Da bin ich ja beruhigt was Deine Oberschenkel angeht :D.

Das Design gefällt mir auch Danke.
Sitzen tut sie Super aber das sollte sie auch wenn schon Maß genommen wird.
Werde meine FLM Jacke trotzdem hin und wieder anziehen find se immer noch schick mal schauen vielleichtr find ich Foto´s.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
find schon sowas klasse und wo hast das machen lassen?! schaut aufjedenfall gut aus...
 
Thema:

FLM Kombis

FLM Kombis - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Neue Themen

    Oben