FLM Kombis

Diskutiere FLM Kombis im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Dann war deiner bestimmt gebraucht.:lol:
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ich hatte auch mal die FLm Race. Die war grundsätzlich OK, aber auf der Renne würde ich die nicht anziehen. die Protektoren können verrutschen und auch die Reißverschlüße können kaputt gehen (bei mir der vordere von der Jacke). Die Handschuhe würde ich niemals mehr anziehen. die lösen sich in luft auf beim Sturz.
Ich schwöre auf Alpinestars.

Und ne billige/günstige Kombi zu kaufen weil man sich nen teures Mopped geleistet hat, ist ja mal an der falschen Stelle gespart.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Ich hatte auch mal die FLm Race. Die war grundsätzlich OK, aber auf der Renne würde ich die nicht anziehen. die Protektoren können verrutschen und auch die Reißverschlüße können kaputt gehen (bei mir der vordere von der Jacke). Die Handschuhe würde ich niemals mehr anziehen. die lösen sich in luft auf beim Sturz.
Ich schwöre auf Alpinestars.

Und ne billige/günstige Kombi zu kaufen weil man sich nen teures Mopped geleistet hat, ist ja mal an der falschen Stelle gespart.
Das mit Protektoren stimmt schon!! Bei mir sind es aber immer die Knie Protektoren. Die wollen einfach nicht auf ihren Platz bleiben.:mad:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
Haben die dinger nicht so klettriemen dran damit die nich verrutschen?!

meine das wär so gewesen. grübel..

@ elvira
die klett teile gehen schon... wenn man es vernünftig dran pappt...

kannst mir ja das drannähen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
in den test schneiden vor allem die Protektoren von FLM immer besonders gut d.h. im guten 2er bereich ab ;-) probier sie einfach mal an und wenn du sie bequwm findest, kannst du sie gedrost kaufen. Denn meiner meinung nach stimmt preis/leistung einfach ;-). Im moment lassen sich aber auch kombis von teureren herstellen in den polo-shops billig schießen ;-) Meine Arlen Ness war von 799€ auf 399€ runtergesezt . dort gab es auch nen alpine star 2 teiler für 289 € ;-) musst zwar glück haben aber einfach mal in nem shop vorbeischauen schadet ja nie oder?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Haben die dinger nicht so klettriemen dran damit die nich verrutschen?!

meine das wär so gewesen. grübel..

@ elvira
die klett teile gehen schon... wenn man es vernünftig dran pappt...

kannst mir ja das drannähen :D
Eigentlich nicht. Bei mir sind solche "taschen" für die Protektoren.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
mir schon klar das die in "taschen" sind hab ja auch klamotten :p
.. aber in den taschen nicht nochmal so ein KLettsystem?! meine schon...
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich hatte auch mal die FLm Race. Die war grundsätzlich OK, aber auf der Renne würde ich die nicht anziehen. die Protektoren können verrutschen und auch die Reißverschlüße können kaputt gehen (bei mir der vordere von der Jacke). Die Handschuhe würde ich niemals mehr anziehen. die lösen sich in luft auf beim Sturz.
Ich schwöre auf Alpinestars.

Und ne billige/günstige Kombi zu kaufen weil man sich nen teures Mopped geleistet hat, ist ja mal an der falschen Stelle gespart.
wie mans nimmt...
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Also meine FLM Kombi hat Taschen, die innen Klett haben..somit bleibt der Protektor da, wo er hin soll ;)

Viellecht hast du eine alte Kombi und nur sie neuen haben dieses Klett :cool::confused::confused:

Meine ist Modell 2008 ;)


Und zum Thema annähen...das willst du nicht wirklich:confused:...Ich schraube dir ein Mopped komplett auseinander und wieder zusammen aber nen Knopf annähen kann ich nicht....bei sowas hab ich 2 linke Hände :o:o
 
Zuletzt bearbeitet:
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
wat? kannst kein knopp drannähen?! entweder bin ich besoffen oder du meinst das ernst :D

OK Darfst bei meinem Bike Schrauben... aber bitte nur in Bikini :cool:popcorn
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also ich fahre auch ein FLM Leder und ein FLM Textil-Kombi. Beide haben Taschen und sind ältere modelle. Bei mir bleiben aber die Protektoren an einer stelle und verrutschen auch nicht. Ein kleinen tip hab ich aber für euch. FLM hat ein paar Druckknöpfe im Programm mit denen man Protektoren fixieren kann. Meist sind diese bei Rückenprotektoren dabei. Habe sie aber auch schon einzeln bestellt und Gratis bekommen.:D
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
CIMG0542.JPG

Also ich fahr den hier von Louis.
Paßt gut und ich finde sieht auch net so schlecht aus.



(ja die gelben dinger kommen noch runter)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich habe keine Kombi von FLM aber ne Jacke, war das einzigste was se in meiner Grösse hatten.
Die Jacke ist absolut OK passt sitz und schaut auch noch ganz gut aus.
Meine Kombi habe ich mir machen lassen und die Jacke ist schon noch mal geiler als die FLM Mann darf aber auch net vergessen was die flm sACHEN ZUM tEIL KOSTEN VON DAHER KANN ICH NUR SAGEN Preis Leistung ist schon gut und wenn Mann´s gerade net so Dicke hat ist FLM oder Vanuci mit Sicherheit auch ok.
Wenn die Kohle Knapp ist muss man halt Kompromisse machen bzw eingehen.
Mitlerweile haben die auch schöne Designs
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
also ich hab die flm race kombi. mittlerweile hat sie 2 stürze auf der rennstrecke hinter sich. ich kann bezüglich mangeldem schutz absolut nichts negatives berichten!! diese kombi hat auch bei vielen tests gut abgeschnitten. hab sie mir damals für 500 euro gekauft. damals war ich zivi und für den preis hab ich meiner meinung nach ein gutes produkt bekommen. es kommt halt auch immer darauf an was man vor hat. fahr ich nur renne würd ich auf nummer sicher gehen un mir was teures holen, wobei natürlich teuer nicht gleich gut ist. aber es ist allein schon ne kopfsache wenn ich weiss ich fahr über die renne und hab ne schwabenleder am leib.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hoffi was bist du denn für ne kannte das dir nichts von den passt :confused::confused:
 
M

MeisterJoda

Gast
hoffi was bist du denn für ne kannte das dir nichts von den passt :confused::confused:
Ich drück das mal so aus...DEIN OBERSCHENKEL ist so wie sein Durchmesser vom Oberarm :lol:

Und ich weiss nicht deine Masse,aber das kommt 100 Pro hin:D > 50 cm schätz ich mal,oder Dirk :lol:

Zum Thema:

Hab (noch) nen Hein Gerippe äh Gericke:D Anzug. Ich bin mit dem auch sehr zufrieden,hat auch schon einen kleinen Sturz hinter sich.
Glaube FLM und all die anderen nehmen sich nix.Funktionlität und Standartschutz ist bei allen gewährleistet
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich drück das mal so aus...DEIN OBERSCHENKEL ist so wie sein Durchmesser vom Oberarm :lol:

Und ich weiss nicht deine Masse,aber das kommt 100 Pro hin:D > 50 cm schätz ich mal,oder Dirk :lol:


Könnt hinhauen ich weses aba nit.
Kenne Dons Oberschenkel net :D:D:D nur komisch wenn am Stausee einer kommt und sagt "Du fhrst aber ne schöne 600er :eek: bis er irgendwann mal auf die Beschriftung schaut.

Habe alle durch von Vanucci FLM bis dainese IXS etc.... auser ner Jacke bei FLM mit der ich sehr zufrieden bin kam nix bei rum:confused:

Deswegen kann ich nur empfehlen jetzzt net unbeding zu Sparen auf ne bessere Kombi sondern hol Dir ne FLM oder Vanuci und fang dann an zu sparen.
Nicht wie ich der leichtsinnig ohne Kombi unterwegs war:nono:.
Gott sei Dank nix passiert
 
Thema:

FLM Kombis

FLM Kombis - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi - Ähnliche Themen

  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Erfahrungen mit FLM Tech-2?

    Erfahrungen mit FLM Tech-2?: Guten Abend, Ich war heute malwieder beim Polo und dort wurde mir der Zweiteiler "FLM Tech-2" ans Herz gelegt. Nachdem ich schon in diversen...
  • FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?

    FLM (Polo) Motorradbekleidung Garantie?: Weiß einer wie lange Garantie auf FLM (Polo) Motorradbekleidung ist?
  • FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..

    FLM Bekleidung? Nochmal würde ich sie nicht nehmen..: Hi Leute, wollt euch mal etwas über meine Bekleidungsaktion erzählen. Hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten die FLM Shooter Evo Kombi Hose+Jacke, FLM...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Oben