Kaufberatung 750er

Diskutiere Kaufberatung 750er im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; OK super von dir. Dann haben wir noch die k6. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ^^
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
OK super von dir. Dann haben wir noch die k6. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ^^
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Zu den beiden Motorrädern wurde eigentlich alles gesagt. Einfach nichts überstürzen und einen coolen Kopf bewahren.
Von dem Blech fährt genug auf Deutschlands Straßen herum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Was soll mir das sagen? Ich will/kann aber keine 900 km für eine Besichtigung fahren, um dann krass enttäuscht zu werden weil so vieles verschwiegen wurde. Du hast recht ich beobachte noch viele schöne aber sind wir ehrlich die werden es nie in München Stuttgart und weiter...
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hast ja noch 3 Monate Zeit. Geh es gechillt an!

lg
 
R

rob108

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Ort
Oberthulba
Motorrad
GSX R 750 K7
Schau mal bei wp-motobike.de ist bei mir in der nähe. Dort habe ich meine 750 k7 gekauft. Er hat wirklich perfekte gebrauchte im tadellosen zustand. Meine hatte nicht mal einen kratzer. Im Moment hat er ne 750 k7 im angebot. Schau mal rein.
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Es sind noch 55 Tage und 1 Stunde =] schau ich gleich vorbei danke
 
R

rob108

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Ort
Oberthulba
Motorrad
GSX R 750 K7
Seine bikes sind keine Schnäppchen, aber dafür kannst du dir sicher sein, dass sie wirklich super dastehen. Wenn ich drüber nachdenke, wie viele sinnlose km ich gefahren bin, um mir irgendwelche biks anzusehen, die dann doch vor ort einfach nur schlecht waren....und das nur weil sie vll. 500 euro günstiger waren als andere. Mach das nicht....du wirst dich im Nachhinein definitiv ärgern, dass du kompromisse eingegangen bist.
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Ja die Tages Schnapps sind es wirklich nicht ;( in den Beschreibungen stehen sie in der tat gut da aber wenn das budget nicht ausreicht -.- sie sind preislich mindestens 800 Euro über meinem max.. Das ist für mich echt Geld.. Und wollte für mein hobby keinen Kredit aufnehmen.. In mobile stehen einige günstiger, die können nicht alle versteckte Macken haben oder?..
Diesen Händler werde ich im Auge behalten auf jeden Fall vielleicht gibt es ja noch einen Geldregen ^^
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja die Tages Schnapps sind es wirklich nicht ;( in den Beschreibungen stehen sie in der tat gut da aber wenn das budget nicht ausreicht -.- sie sind preislich mindestens 800 Euro über meinem max.. Das ist für mich echt Geld.. Und wollte für mein hobby keinen Kredit aufnehmen.. In mobile stehen einige günstiger, die können nicht alle versteckte Macken haben oder?..
Diesen Händler werde ich im Auge behalten auf jeden Fall vielleicht gibt es ja noch einen Geldregen ^^
Eventuell kann ich morgen die K6 besichtigen, der Verkäufer hat sich gestern gemeldet... ;)
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Und wieder mal kann ich nur 1000mal danke sagen. Ich hoffe die verspricht nichts was sie nicht halten kann bzw verschweigt einiges.
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Schau mal bei wp-motobike.de ist bei mir in der nähe. Dort habe ich meine 750 k7 gekauft. Er hat wirklich perfekte gebrauchte im tadellosen zustand. Meine hatte nicht mal einen kratzer. Im Moment hat er ne 750 k7 im angebot. Schau mal rein.
Ey der hat aber auch schöne Dinger =O

Die is noch in der Vorschau. Aber wird sicher auch mindestens 6500 kosten..
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Hab grad mal nachgefragt weil das schätzchen nur in der Vorschau steht - heißt es muss noch Durchsicht und der ganze Schnulli gemacht werden - ob sie mir dir Kenndaten schoma geben können...

-KM 14.000
-2.Besitz (Jahrgang 1983 & 1964)
-Reifen werden erneuert
-ÖL & Ölfilter wird erneuert
-Bremsflüssigkeiten wird erneuert
-Bremsbeläge und Luftfilter erst nach Durchsicht möglich.
Preislich ca. 6.200 €
Oh man... Es sind700 Euro über meiner Schmerzgrenze wenn der Preis so bleibt... Will ich das? Kann ich das? Ich brauch ne verdammte Gehaltserhöhung [emoji23] [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wer hat denn die Stahlflexleitung an der Mopete verlegt.
Die Standrohre der Gabel muss man sich ansehen.

Ansonsten erstmal i.O.
 
M

MatZe#46

Minigixxer
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
26
Ort
Traunreut
Motorrad
GSX-R 750
Hab grad mal nachgefragt weil das schätzchen nur in der Vorschau steht - heißt es muss noch Durchsicht und der ganze Schnulli gemacht werden - ob sie mir dir Kenndaten schoma geben können...



Oh man... Es sind700 Euro über meiner Schmerzgrenze wenn der Preis so bleibt... Will ich das? Kann ich das? Ich brauch ne verdammte Gehaltserhöhung [emoji23] [emoji23]
Hört sich meiner Meinung nach gut an. Öl, Bremsflüssigkeit usw. würde ich sowieso wechseln wenn ich mir wieder einen Gebrauchten kaufen würde. Neue Reifen sind auch dabei....das sind alles Kosten die dir eventuell bei einem Privatkauf anfallen würden. Da sind die 700€ wieder halbwegs kompensiert.
Weiß man auch welches Öl verwendet wird und welche Reifen drauf sind?
Scheckheft?
Um- Unfaller?

Der Händler macht auf mich einen seriösen Eindruck. Google nach dem Händler und informiere dich. Wenn da alles passt, dann sind die 700€ mehr auf jeden Fall gut angelegt ;)
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Weiß man auch welches Öl verwendet wird und welche Reifen drauf sind?
Scheckheft?
Um- Unfaller?
Michelin Pilot Power Vo. 120/70 & Hi 180/55
ÖL HIFLO HF 138
ÖL Wechsel 10W40 Teilsynthese

Is das tolles Zeug alles oder nur teurer machen des bikes?

Scheckheft hat der Handler in der Regel. Wie gesagt noch stehts in der Vorschau und noch nicht alle Daten in einem kompletten Angebot. Er hat meines Wissens nach keine um und unfaller. Was ich so sehe is es ein professioneller Händler.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Michelin Pilot Power Vo. 120/70 & Hi 180/55
ÖL HIFLO HF 138
ÖL Wechsel 10W40 Teilsynthese

Is das tolles Zeug alles oder nur teurer machen des bikes?

Scheckheft hat der Handler in der Regel. Wie gesagt noch stehts in der Vorschau und noch nicht alle Daten in einem kompletten Angebot. Er hat meines Wissens nach keine um und unfaller. Was ich so sehe is es ein professioneller Händler.
Castrol und motul sind tolles zeug, hiflo ist billig, würde ich nur nutzen wenn ich den hobel eh verscherbeln will :) kostet den Händler eben weniger.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Michelin Pilot Power Vo. 120/70 & Hi 180/55
ÖL HIFLO HF 138
ÖL Wechsel 10W40 Teilsynthese

Is das tolles Zeug alles oder nur teurer machen des bikes?

Scheckheft hat der Handler in der Regel. Wie gesagt noch stehts in der Vorschau und noch nicht alle Daten in einem kompletten Angebot. Er hat meines Wissens nach keine um und unfaller. Was ich so sehe is es ein professioneller Händler.
Beim Pilot Power nochmal drauf achten, dass es der "neue" Pilot Power 3 ist. Über die älteren würde ich nicht mehr unbedingt fahren wollen.
 
gtipower189

gtipower189

Minigixxer
Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
19
Ort
Pfalz
Motorrad
gsxr 750 K7
Ich finde den alten Pilot Power immer noch um Welten besser als ein Power Pure und Power 3.
Was Grip, Nasshaftung und Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage angeht ist der alte immer noch ein guter Reifen für die Landstraße.
 
Thema:

Kaufberatung 750er

Kaufberatung 750er - Ähnliche Themen

  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Kaufberatung bei 750er mit Problemen

    Kaufberatung bei 750er mit Problemen: Bin dran mir was für die Rennstrecke zu kaufen. Geht um eine K1 EZ 3/2001 GSX-R 750. Erscheinungsbild sehr gut. Kein Rennstreckenbetrieb und...
  • L0 750er - L1 600er ...

    L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Kaufberatung bei 750er mit Problemen

    Kaufberatung bei 750er mit Problemen: Bin dran mir was für die Rennstrecke zu kaufen. Geht um eine K1 EZ 3/2001 GSX-R 750. Erscheinungsbild sehr gut. Kein Rennstreckenbetrieb und...
  • L0 750er - L1 600er ...

    L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Oben