Von der Rennleitung Angehalten

Diskutiere Von der Rennleitung Angehalten im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; @Wally0 Ja da gebe ich dir recht. Eigentlich ist die Mängelkarte dazu da, wenn ein Mangel festgestellt wurde, demjenigen die Chance zu geben den...
sirene

sirene

Kleingixxer
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
40
Ort
Hannover
Motorrad
750 K7
@Wally0 Ja da gebe ich dir recht. Eigentlich ist die Mängelkarte dazu da, wenn ein Mangel festgestellt wurde, demjenigen die Chance zu geben den Mangel zu beseitigen ohne dass ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wird. Das wird erst getan nachdem die Frist verstrichen ist.
Hier in Niedersachsen hält sich der Einsatz der Mängelkarte eh in Grenzen.
Die Vorgehensweise in diesem Fall hier verstehe ich auch nicht ganz. Wie so oft, es gibt solche und solche.

Allerdings ist das subjektive Empfinden eines Beamten auch oftmals ausschlaggebend für weitere Maßnahmen, egal ob Straftaten oder Owis. Natürlich sollten sich dann im weiteren Verlauf Tatsachen ergeben, die den Anfangsverdacht erhärten.

Und zum Thema Vorschriften, die sind dazu da um eingehalten zu werden. Und wenn man die überschreitet dann halt nicht erwischen lassen. Die meisten wissen was sie falsch gemacht haben.
Ich gebe Wally0 recht, dass mans nicht übertreiben muss. Deutschland ist ja bekannt für die vorhandene Regelungswut von allem Möglichen.
 
Thema:

Von der Rennleitung Angehalten

Von der Rennleitung Angehalten - Ähnliche Themen

  • Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?

    Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?: Erzählt doch mal wie bis jetzt so eure Bekanntschaften mit den netten Leuten in Blau waren? Ich selbst hatte bisher keine Bekanntschaft, sollte...
  • Rennleitung

    Rennleitung: Hallo Freaks, bin heut auch eine Runde gefahren, und hab mal kurzfristig meinen Maschinenraum auf "Fluten" gesetzt.... Ja und was soll ich sagen...
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee

    Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee: Moin! Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie stark die Rennleitung vormittags oder gegen Mittag unter der Woche am Kyffhäuser bzw. Harz...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee - Ähnliche Themen

  • Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?

    Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?: Erzählt doch mal wie bis jetzt so eure Bekanntschaften mit den netten Leuten in Blau waren? Ich selbst hatte bisher keine Bekanntschaft, sollte...
  • Rennleitung

    Rennleitung: Hallo Freaks, bin heut auch eine Runde gefahren, und hab mal kurzfristig meinen Maschinenraum auf "Fluten" gesetzt.... Ja und was soll ich sagen...
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee

    Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee: Moin! Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie stark die Rennleitung vormittags oder gegen Mittag unter der Woche am Kyffhäuser bzw. Harz...
  • Oben